Erfahrungen mit Nachbau Standrohren Telegabel

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Bk350Marcel
Beiträge: 74
Registriert: 11. Feb 2015, 12:51
Wohnort: Osten

Erfahrungen mit Nachbau Standrohren Telegabel

#1 Beitrag von Bk350Marcel » 28. Apr 2016, 12:26

Hallo BK-Freunde,
habe eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den diversen Nachbaustandrohren die so angeboten werden? Taugen die was vom Chrom her und der Maßhaltigkeit? Oder ist das alles Müll und ich lasse meine Rohre lieber neu verchromen? Sind halt schon ganz schöne Rostnarben drin, und ich weiß nicht ob das beim Neuverchromen egalisiert wird, ist das erste Mal das ich vor diesem Problem stehe.

Gruß Marcel

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Erfahrungen mit Nachbau Standrohren Telegabel

#2 Beitrag von derwolf1303 » 29. Apr 2016, 06:26

Hallo, ich habe mir neue verchromte Standrohre gegönnt. Jetzt so sieht der Chrom gut aus. Was passiert wenn es naß wird, kann ich noch nicht sagen, da die Gabel noch nicht eingebaut ist...

Gruß Wolfram

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste