Topic 313

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Hilfe bei AWO-T Hirafe !!!!!

#1 Beitrag von Gast » 4. Feb 2004, 21:20

Hallo liebe AWO-Gemeinde,
mir ist eine zerlegte AWO-T zugelaufen und will instand gesetzt werden. Leider wurde an der Glocke, der oberen Aufnahme für das Tragrohr der Hirafe, dort wo die Aluabdeckung aufgeschraubt wird, rumgebraten. Um diesen Bereich in seinen Orginalzustand zurückzuversetzen, brauche ich eine Detailaufnahme. Nun meine Bitte: Kann mir einer von Euch, der im Besitz einer Digitalkamera ist, eine Aufnahme mailen?? Würde uns beide ( AWO + Kay) glücklich machen.
Vielen Dank im Voraus.....Kay
...blaumerle.eins@gmx.de....

Gast

:)

#2 Beitrag von Gast » 5. Feb 2004, 05:10

:) :) Ok, ok, demnächst, heißt das Forum "AWO+BK 350 Forum" :) :)

Ich komm grad' nicht an die AWO meines Bruders ran, aber frag' mal info@awo425.de - er hat auch viele Bilder auf seiner HP

ciao

Seb

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste