Die ersten 700 km

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Trygvason1987
Beiträge: 18
Registriert: 12. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Zwickau

Die ersten 700 km

#1 Beitrag von Trygvason1987 » 16. Jul 2016, 19:21

Liebe Mitglieder,

ich möchte heute Danke sagen, an alle bei denen ich mitgelesen habe, alle die mir Tips gegeben haben, an diejenigen, die sich die Arbeit machen dieses Forum zu betreiben. Wie die Überschrift schon sagt, die ersten 700 km sind gefahren und ich bin jedes mal aufs Neue glücklich wenn ich die Gelegenheit habe auf die "Dame" zu steigen 8) . Ich war heute auf dem Treffen in Schönheide und danach sind es noch gut 140 km geworden. Die Dame läuft wie ein Uhrwerk. Nach den 2,5 Jahren Bauen, Nerven lassen, Bier trinken und Verzweifeln ist das ein ausgezeichneter Lohn. Die ersten 200 km waren, ich sag mal, spannend. Am Anfang wollte die Gute immer mal klemmen und so war ich gelegentlich leicht genervt, aber mit Bier und im Forum lesen bekommt man auch das hin. Ich muss gestehen, das ich eine Vape-Zündung verbaut habe und damit sehr zufrieden bin. Dafür ist der Öltropfen unter dem Getriebe original geblieben. Da werde ich mich im Herbst nochmal drüber machen. Aber jetzt wird erstmal gefahren!!! Ich wünschen allen Mitgliedern allzeit gute Fahrt. Ich werde natürlich weiterhin mitlesen und die eine oder andere Frage werde ich bestimmt auch noch stellen.

An dieser Stelle, Danke an alle, ich gehe jetzt mal putzen :D
Dateianhänge
20160716_135156.jpg
20160716_135156.jpg (1.93 MiB) 2624 mal betrachtet

Benutzeravatar
Globetrotter
Beiträge: 316
Registriert: 8. Jan 2013, 00:17
Wohnort: bei Trebbin

Re: Die ersten 700 km

#2 Beitrag von Globetrotter » 17. Jul 2016, 11:22

die is aber schoen geworden.
Pass gut auf sie auf,und nicht hinschmeissen.
Viel Spass weiterhin.
MZ BK 380 /1958
Kawa ZXR 800 /1991
Triumph Thruxton 1200 R /2018
RT 125/3 in Teilen aufm Dachboden...

edmund
Beiträge: 104
Registriert: 18. Dez 2007, 12:40

Re: Die ersten 700 km

#3 Beitrag von edmund » 17. Jul 2016, 11:31

:cry:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste