BK-Fahrer helfen sich ... Adressen / Händler / Soforthilfe

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 397
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

BK-Fahrer helfen sich ... Adressen / Händler / Soforthilfe

#1 Beitrag von glatter » 31. Jul 2016, 03:12

Hallo BK- Freunde,

wer kennt das nicht ?
Mit der BK auf großer Tour ...... bis zum übernächsten Kirchturm o.k, aber viel weiter lieber nicht...... :( :idea: :D
Das Unbehagen fährt bei den meisten von uns immer mit.
Auf den BK-Treffen waren auch immer wieder abenteuerliche Geschichten zu hören,wenn es mal in die Ferne ging.

Das hat mich auf die Idee gebracht, eine Deutschlandkarte speziell für BK-Treiber zu entwickeln.

Auf der Vorderseite der Karte Deutschland mit Postleitzahlen-Einteilung....Großstädte sind mit drauf ,
auf der Rückseite reichlich BK - und MZ- Kontakte , Teilehändler, MZ-Clubs , u.v.m.
Alle Kontakte bereits sortiert nach PLZ.
Kartengröße ca. 940 x 1200 mm .....damit man auch ohne Lupe noch was lesen kann.


Diese hilft uns zukünftig bei der Beschaffung von seltenen Originalteilen, bei der Planung der nächsten großen Tour
oder wenn es unterwegs mal Probleme gibt . Soforthilfe vor Ort ist damit kein Problem mehr.


Über 110 Kontakte sind nun bereits auf der Karte.
Der Osten ist dabei wesentlich besser vertreten als der Westen.

Ich bin daher auf Eure Unterstützung angewiesen, um "Gebietslücken" noch zu schließen.

Auch unsere Forumsmitglieder aus dem Ausland sind herzlich eingeladen hier mit zu machen.

Wer also meine Idee unterstützen möchte, sendet mir seine kompletten Kontakt-Daten wie Name / Anschrift / Tel. + Handy / Mail / BK-Forums-Namen ............ per Mail an frank.janz@hella.info .

Diese Karte wird nicht über das Forum veröffentlicht sondern als
"LIMITIERTE KARTE" ausschließlich für Forumsmitglieder und Unterstützer zur Verfügung gestellt.
Hier kommen nur die Personen in Betracht, die auch ihre kompletten Kontaktdaten zur Verfügung gestellt haben.

Auch wenn ihr außergewöhnlich gute Lieferantenadressen habt, könnten diese mit auf die Karte. Einfach Produkt und Anschrift der Firma mit Kontaktdaten an mich senden.......bitte per Mail.

Die Kosten je Karte liegen bei ca. 17 Euro + Porto.
(Wer seine Daten zur Verfügung gestellt hat, ist natürlich nicht zum Kauf dieser Karte verpflichtet...)

Spätestens Ende August soll die Karte dann in den Druck gehen.

Also laßt mich nicht hängen ...... :wink:

Gruss Frank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast