Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl

#46 Beitrag von kutt » 22. Aug 2016, 18:46

Ich weiß nicht, ob man den richten kann ...

Ich würde ja sagen, daß man dann eher nen Frosch bekommt ;)

Benutzeravatar
glatter
Beiträge: 401
Registriert: 17. Nov 2013, 23:20

Re: Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl

#47 Beitrag von glatter » 6. Okt 2016, 23:37

Hallo zusammen,

da bei diesem Notfall nun bereits das Schlimmste überstanden ist hier nochmals mein
Vorschlag mit der BK-Forumskarte.....mit kompletten Adressen/Händlern/Soforthilfe.

Hier sind für das PLZ-Gebiet 8 ..... derzeit 3 BK-Fahrer und 2 Werkstätten hinterlegt.
Auch eine Bowdenzugmanufaktur ist hier eingetragen ....(macht auch EXPRESS-Versand weltweit ...)

Unter anderem für solche Fälle war das mal angedacht ...... :idea: :idea: :idea:
Natürlich nur wenn wir uns da alle einig sind.

Wem geht da ein Licht an ............ :?:

Moonlightchris
Beiträge: 31
Registriert: 23. Mär 2014, 20:48

Re: Notfall BK 350 in 83052 Bruckmühl

#48 Beitrag von Moonlightchris » 12. Okt 2016, 19:47

Hätte nichts dagegen. Spreche ja aus Erfahrung :D

aber wenn wer bei mir in der Gegend Liegenbleibt kann ich auch Helfen, Jeder der ne Diva Fährt hat ja mindestens ne kleine Werkstatt.
Anders Kann ich mir ne BK nicht vorstellen :D

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste