Da bin ich :-)

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Nico350
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2016, 13:32

Da bin ich :-)

#1 Beitrag von Nico350 » 30. Aug 2016, 15:51

Hallo liebe BK Gemeinde. Ersteinmal vielen dank für's aufnehmen. Meine Name ist Nico, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen. Ich hab mir vor ein paar Jahren eine BK 350, Baujahr 55 gekauft und habe das Projekt jetzt begonnen. Ich werde euch immer auf dem laufenden halten und natürlich werde ich euch mit Fragen löchern wenn ich nicht weiter weiß :wink: So jetzt hier mal die ersten Bilder :mrgreen:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (1.7 MiB) 3973 mal betrachtet
image.jpeg
Jetzt wird zerlegt und eine erste Bestandsaufnahme gemacht
image.jpeg (1.92 MiB) 3973 mal betrachtet
image.jpeg
Der Kaufzustand
image.jpeg (151.84 KiB) 3973 mal betrachtet

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1583
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Da bin ich :-)

#2 Beitrag von oldisegler » 30. Aug 2016, 20:15

Hallo Nico,
herzlich willkommen im BK-Forum.
Bitte mach deine Bilder etwas kleiner damit man einen Überblick bekommt. Danke!
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Nico350
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2016, 13:32

Re: Da bin ich :-)

#3 Beitrag von Nico350 » 18. Jan 2017, 23:23

So ich will euch mal wieder vom aktuellen Stand informieren. Momentan sind die Kotflügel aufgearbeitet worden inkl. Einem neuen Scharnier. Der Rahmen ist auch fast fertig, aber Bilder vom Rahmen gibts später :wink:t

Ich hoffe die größe ist jetzt besser :oops:
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (93.35 KiB) 3248 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (151.4 KiB) 3248 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (156.7 KiB) 3248 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (108.9 KiB) 3248 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (151.81 KiB) 3248 mal betrachtet

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Da bin ich :-)

#4 Beitrag von derwolf1303 » 19. Jan 2017, 16:47

Sieht super aus. Insbesondere der Vorderkotflügel. Wer hat denn das geschafft?

Gruß Wolfram

Nico350
Beiträge: 5
Registriert: 8. Jun 2016, 13:32

Re: Da bin ich :-)

#5 Beitrag von Nico350 » 22. Jan 2017, 22:17

Hat ein Karosseriebaumeister nicht weit von mir gemacht :wink: Er macht gern Oldtimer Blechteile......wer die Nummer möchte braucht nur bescheid sagen.

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: Da bin ich :-)

#6 Beitrag von Eisensau1504 » 1. Feb 2017, 21:20

Du scheinst ja noch ein paar originale Fischschwänze an deiner Lady dran zu haben. Hoffentlich kannst Du die noch retten. :wink:


Gruß Matthias
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste