Benzin tropft.

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Benzin tropft.

#1 Beitrag von Lawin51 » 25. Nov 2016, 19:21

Hallo ! Der Motor meiner BK springt gut an und läuft gut.Aber es tropft Benzin zwischen Krümmer und linkem Auspuff. Auch der gefühlte Druck am Auspuff links ist geringer.Was kann denn hier die Ursache sein. Das Tropfen ist nur, wenn der Motor läuft. Wie soll ich am besten vorgesehen bzw. wo soll ich den Fehler suchen? MfG Burkard

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Benzin tropft.

#2 Beitrag von Sport-Lu » 25. Nov 2016, 20:13

Wahrscheinlich ist der Motor durch häufiges "laufenlassen"ziemlich mit Benzin vollgesuppt.Fahre mal eine ordentliche Strecke,da hörst du auch,daß der Auspuff am Krümmer/Zylinder undicht ist.Neue Dichtungen bzw.festziehen sollten das Problem lösen.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Re: Benzin tropft.

#3 Beitrag von Lawin51 » 25. Nov 2016, 20:49

Hallo Jörn ! Ich versuche es. Wo bekomme ich denn ggf. neue Dichtungen her ? Gruß Burkard

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Benzin tropft.

#4 Beitrag von Sport-Lu » 25. Nov 2016, 22:07

Gibt's bei eba. oder bei z.B. Dietel-Fahrzeugteile,Haase usw.
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste