Benzin tropft.

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Benzin tropft.

#1 Beitrag von Lawin51 » 4. Dez 2016, 23:27

Also nach einem Gespräch mit Ost2rad sagte man mir, dass das Tropfen von Benzin zwischen Krümmer und Auspuff seine Ursache in einer fehlerhaften Zündung des Zylinders der betroffenen Seite haben müsste. Und so war es auch. Mit einer neuen Zündkerze läuft alles wieder rund und nichts tropft mehr. Im Nachhinein auch eine für mich logische Fehleranalyse. Schade, dass so etwas nicht aus dem Forum kommt. MfG Burkard

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Benzin tropft.

#2 Beitrag von derwolf1303 » 4. Dez 2016, 23:33

Hallo Burkhard,
Warum hast du denn nicht auf deinen Eingangsbeitrag geantwortet? Im Übrigen kam doch da eine Antwort... die erste Antwort war es doch. Die neue Kerze mag erstmal helfen, aber die Ursache für den Kerzenausfall hat dir Ost2Rad auch nicht genannt....

Gruß Wolfram

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Benzin tropft.

#3 Beitrag von Sport-Lu » 5. Dez 2016, 18:58

Es kann ja hier niemand hören wenn dein Motor nur auf einem Zylinder läuft.Das musst du schon selber erkennen.
:shock:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste