Bezahlung???

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Bezahlung???

#1 Beitrag von bujatronic » 7. Apr 2017, 19:57

Hallo, bitte denkt daran, daß ich die Akkus nächste Woche bezahlen muß, bisher ist der Eingang auf meinem Konto nicht mit den Bestellungen deckungsgleich...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

injose
Beiträge: 59
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Bezahlung???

#2 Beitrag von injose » 9. Apr 2017, 12:22

erledigt

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Bezahlung???

#3 Beitrag von bujatronic » 15. Apr 2017, 12:01

Ich habe jetzt die bestellten Akkus bezahlt, aber immer haben noch nicht alle Besteller an mich überwiesen (die Betreffenden haben PMs).
Leider muß ich folgendes ankündigen: Wenn nicht nächste Woche das Geld auf meinem Konto ist, muß ich die Batterie anderweitig verkaufen, es gibt inzwischen mehr als genug Interessenten (die paßt ja auch an AWO, EMW usw.)
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste