Mitnehmerscheibe hintere Radnabe

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Lawin51
Beiträge: 27
Registriert: 7. Mär 2015, 22:34
Wohnort: Rendsburg

Mitnehmerscheibe hintere Radnabe

#1 Beitrag von Lawin51 » 27. Aug 2017, 11:09

Hallo Stefan aus Chemnitz! Bzgl. der Reparatur der hinteren BK Radnabe möchte ich gerne Kontakt mit Dir aufnehmen. Vielleicht kannst du einmal auf diesem Wege mir deine Telefonnummer mitteilen oder mir eine SMS an 01716411784 schicken. LG Burkard

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Mitnehmerscheibe hintere Radnabe

#2 Beitrag von bujatronic » 29. Aug 2017, 17:17

Hallo, nicht überstürzen, auch hier ist die Nachfertigungsaktion angeschoben. Kann aber nicht versprechen, ob das noch dies Jahr wird...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste