Farbe Luftpumpe

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1388
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Farbe Luftpumpe

#1 Beitrag von oldisegler » 15. Sep 2017, 11:40

Hallo,
nach langer Suche ist es mir gelungen eine originale Luftpumpe aufzutreiben. Sie ist natürlich nicht gerade in einem super Zustand und muß lackiert werden. Nun habe ich schon schwarze und silberne Luftpumpen gesehen, diese Farben sind relativ sicher als origial anzunehmen. Gab es evtl. auch marone also in "Wagenfarbe" z.B. bei neu ausgelieferten Maschinen?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 85
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Farbe Luftpumpe

#2 Beitrag von Micha » 15. Sep 2017, 13:21

Servus Peter,

bei meiner originalen maron-farbenen Maschine ist die Luftpumpe silberfarben lackiert.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1388
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Farbe Luftpumpe

#3 Beitrag von oldisegler » 16. Sep 2017, 07:21

Hallo Micha,
die Luftpumpen aus dem Zubehörfachhandel waren meines Wissens auch silbern. Es kann also auch eine aus dem Zubehör sein.
Gruß und Dank Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste