Seite 1 von 1

Farbe Luftpumpe

Verfasst: 15. Sep 2017, 11:40
von oldisegler
Hallo,
nach langer Suche ist es mir gelungen eine originale Luftpumpe aufzutreiben. Sie ist natürlich nicht gerade in einem super Zustand und muß lackiert werden. Nun habe ich schon schwarze und silberne Luftpumpen gesehen, diese Farben sind relativ sicher als origial anzunehmen. Gab es evtl. auch marone also in "Wagenfarbe" z.B. bei neu ausgelieferten Maschinen?
Gruß Oldisegler

Re: Farbe Luftpumpe

Verfasst: 15. Sep 2017, 13:21
von Micha
Servus Peter,

bei meiner originalen maron-farbenen Maschine ist die Luftpumpe silberfarben lackiert.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Re: Farbe Luftpumpe

Verfasst: 16. Sep 2017, 07:21
von oldisegler
Hallo Micha,
die Luftpumpen aus dem Zubehörfachhandel waren meines Wissens auch silbern. Es kann also auch eine aus dem Zubehör sein.
Gruß und Dank Oldisegler