Neuen kabelbaum ziehen

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Ronny
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2017, 20:22

Neuen kabelbaum ziehen

#1 Beitrag von Ronny » 12. Jan 2018, 14:20

Hallo, habe mir ein neuen kabelbaum bestellt und habe kein Plan was vorn und hinten ist .können ihr mir da weiterhelfen mit Bildern ?

Benutzeravatar
Schwarzarbeiter
Beiträge: 68
Registriert: 1. Mai 2015, 19:40
Wohnort: Uckermark

Re: Neuen kabelbaum ziehen

#2 Beitrag von Schwarzarbeiter » 12. Jan 2018, 18:54

Hallo Ronny,
selbst bei grösstem Wohlwollen und besten Wünschen bin ich mir gerade ziemlich sicher, dass das mit dir und der BK irgendwie nichts werden wird ...

Gruß Schwarzarbeiter
Nach Diktat mit der BK verreist

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 424
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Neuen kabelbaum ziehen

#3 Beitrag von derwolf1303 » 13. Jan 2018, 12:43

Hallo Ronny,

der Schwarzarbeiter möchte damit sagen, wenn du nicht in der Lage bist, anhand des Schaltplanes vorn und hinten an dem sehr einfachen Kabelbaum zu ernennen, solltest du die Sache lieber jemanden übergeben, der sich damit auskennt...

Gruß Wolfram

Ronny
Beiträge: 4
Registriert: 31. Dez 2017, 20:22

Re: Neuen kabelbaum ziehen

#4 Beitrag von Ronny » 13. Jan 2018, 22:55

Kabelbaum ist drin und funktioniert alles , also ist doch noch Hoffnung dran 😃. War der falsche Schaltplan mit geliefert worden habe mir denn ein außen Netz gezogen.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1891
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Neuen kabelbaum ziehen

#5 Beitrag von bujatronic » 15. Jan 2018, 20:27

Na siehste! Alles wird gut...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast