Seite 1 von 1

Neuen kabelbaum ziehen

Verfasst: 12. Jan 2018, 14:20
von Ronny
Hallo, habe mir ein neuen kabelbaum bestellt und habe kein Plan was vorn und hinten ist .können ihr mir da weiterhelfen mit Bildern ?

Re: Neuen kabelbaum ziehen

Verfasst: 12. Jan 2018, 18:54
von Schwarzarbeiter
Hallo Ronny,
selbst bei grösstem Wohlwollen und besten Wünschen bin ich mir gerade ziemlich sicher, dass das mit dir und der BK irgendwie nichts werden wird ...

Gruß Schwarzarbeiter

Re: Neuen kabelbaum ziehen

Verfasst: 13. Jan 2018, 12:43
von derwolf1303
Hallo Ronny,

der Schwarzarbeiter möchte damit sagen, wenn du nicht in der Lage bist, anhand des Schaltplanes vorn und hinten an dem sehr einfachen Kabelbaum zu ernennen, solltest du die Sache lieber jemanden übergeben, der sich damit auskennt...

Gruß Wolfram

Re: Neuen kabelbaum ziehen

Verfasst: 13. Jan 2018, 22:55
von Ronny
Kabelbaum ist drin und funktioniert alles , also ist doch noch Hoffnung dran 😃. War der falsche Schaltplan mit geliefert worden habe mir denn ein außen Netz gezogen.

Re: Neuen kabelbaum ziehen

Verfasst: 15. Jan 2018, 20:27
von bujatronic
Na siehste! Alles wird gut...