Re: Japanischer Clon
Verfasst: 29. Jul 2018, 20:14
Also, 150ccm halte ich durchaus noch für einen kleinen Hubraum. Bei größeren (400ccm) liest sich das in einem wahllos herausgegriffenen Testbericht so:
"sauber ausgelegtes Fahrwerk, das tendenziell eher auf der straffen Seite ... dann doch bald an die Grenzen der Federelemente anklopft. Vor allem die beiden ... Federbeine am Heck zeigen sich im forcierten Ritt überfordert und neigen wahlweise zum Pendeln oder dem Austeilen harter Tritte ins Kreuz."
Ungefederte Massen eben. Die Physik macht auch vor japanischen Rollern nicht Halt...
Sorry, Kymco ist ja ein taiwanischer Hersteller!
"sauber ausgelegtes Fahrwerk, das tendenziell eher auf der straffen Seite ... dann doch bald an die Grenzen der Federelemente anklopft. Vor allem die beiden ... Federbeine am Heck zeigen sich im forcierten Ritt überfordert und neigen wahlweise zum Pendeln oder dem Austeilen harter Tritte ins Kreuz."
Ungefederte Massen eben. Die Physik macht auch vor japanischen Rollern nicht Halt...
Sorry, Kymco ist ja ein taiwanischer Hersteller!