Seite 1 von 1

Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 9. Dez 2018, 21:24
von tedbundy
Hallo irgendwann vor zehn jahren hab ich mal bei einem dachabriss ne bk auf dem dachboden gefunden der besitzer wollte sie mir damals nicht verkaufen. Vor ein paar wochen habe ich ihn getroffen udn auf die bk angesprochen und er sagte das er sich es überlegt. nach bedenkzeit und einem angebot durfte ich mir die bk die tage abholen.Ich suche auf diesem weg erstmal ein vorderrad in original maron mit regenrinnen felgen und für den soziussitz das untergestell wo die federn reingeschraubt werden was auf den kotflügel kommt in maron Die bk ist Bj 55

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 11. Dez 2018, 22:00
von eros
herzlichen glückwunsch für deine noch sehr gut erhaltene marone bk. die leute die noch patina fahren hoffen du lässt sie so wie sie ist.
beste grüße aus thüringen von den patina-bk-snkb (sonntag-nachmittag-kaffee-biker)
mfg onkel eros

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 12. Dez 2018, 08:25
von tedbundy
Hallo ja ich will sie so lassen deswegen suche ich ja besagte regenrinnenfelge in maron

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 13. Dez 2018, 22:46
von Kerl
Bekommst du da noch ein paar Fotos in schön hin? Die scheint noch richtig gut auszusehen. Alle Achtung, ein richtig schöner "Scheunenfund",

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 15. Dez 2018, 07:15
von tedbundy
leider bkommt meine handy kamera nicht mehr hin und irgendwie wird mir auch angezeigt das mein kontigent an bildern hier verbaucht ist

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 15. Dez 2018, 15:23
von jawafreund
tedbundy hat geschrieben:
15. Dez 2018, 07:15
mein kontigent an bildern hier verbaucht ist
Bilder kannst extern hochladen mit :

https://picr.de/

vg Torsten

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 20. Dez 2018, 18:22
von tedbundy
bekomme das mit picr nicht hin

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 22. Dez 2018, 14:58
von bujatronic
versuch doch mal:
https://picload.org/

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 23. Dez 2018, 08:37
von tedbundy

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 24. Dez 2018, 12:09
von Privra
Hi Ted,

alle wollen Bilder und keiner hat Teile :roll:
Aber sag mal, auf den Bildern ist doch ein Soziusgestell vorhanden? Sieht doch vollständig aus.
Vielleicht erst mal mit dem vorhandenen Vorderrad aufbauen und tauschen, wenn man die marone Felge ergattert hat? Vielleicht will auch jemand lieber tauschen... irgendwas doppelt dabei?

Schöne Weihnachten!

Jens

Re: Bk 350 Zugelaufen suche teile

Verfasst: 26. Dez 2018, 08:51
von tedbundy
h< doppelt ist nix dabei gewesen habe aber noch das ein oder andere teil im keller zu liegen tauschen wäre auch eine möglichkeit bei dem sitzgestell fehlt die aufnahme wo der sitz auf den kotflügel geschraubt wird.