Topic 333

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

BK-Prosepkt

#1 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 14:17

Hallo Leidensgenossen

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll ... F%3ADE%3A1

Unter diesem Link ist BK Prospekt zu sehen der für nur 156 Euro versteigert wurde. :shock: :?: :?: :?:

Ist das noch normal :?: :?: :?:

Gruß Ingolf aus HH

Gast

ähnlich

#2 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 14:45

mhh, ja :oops:

Ich sag mal, dass wir für unser Hobby sehr viel mehr ausgeben... Naja, klar ist schon ein Hammer das.

Aber wenigstens wissen wir jetzt, an wen wir uns wenden müssen, wenn wir gerne eine minderwertige Kopie haben wollen ;)

ciao

Sebastian

PS: vielleicht kann ja einer eine schööööne mail schreiben und um einen kleinen Beitrag für die Seite bitten?? Herman kann ja auch seine Bierschraube ansetzen :)
Bild[/img]

Gast

#3 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 15:54

Hallo Sebastian,
Das sind ja keine lustige Preise mehr. Dann lieber eine Billigkopie und von den restlichen Euro's ein Bier :wink: ( schon wieder beim Bier) und Ersatzteile.
Meine BK geht es gut. Leider kann ich momentan nicht weiter machen wegen Kotflügel und Linienführung.
:cry:
Dolf Peeters, Journalist und Oldtimer Experte bei Motor-Emotion, hat schon einige Bilder gesehen und redet von ein "Wiedergeburt." :D :D
Ich könnte eigentich einige Bilder schicken, weiss aber nicht wohin und wie ( bin eigentlich kein PC mensch).
Sagst du bitte mal wie und wohin???

That's all for now, schönes Wochenende an alle BK-Fans
Herman

Gast

na..

#4 Beitrag von Gast » 5. Mär 2004, 16:36

na Bilder immer an mich... und dann geht's beim nächsten update in die Kradtreiber oder je nach Thema woanders hin. Einmal im Internet, kannst Du die Bilder dann auch hier im Forum verlinken.

ciaao Sebastian

PS: das Bild vom belgischen Pils nicht vergessen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste