nach langer Standzeit habe ich kletztes jahr das BK-Gespann wieder belebt. Mit Isofix-Kindersitz im Boot habe ich einen stolzen Mitfahrer

Die BK hat die Zeit insgesamt sehr gut überstanden, erstaunlicherweise haben aber die Auspuffe (Trommer) extrem gelitten. Großflächige Chromabplatzungen, Rost allenthalben... Schade.
Die Anlage passt nicht mehr zum Rest und muss geändert werden. Auspufflack möchte ich nicht, die Mashcine ist ansonsten restaureirt.
Hat jemand eine Empfehlung, wo ich die qualitativ besten Tüten beziehne kann (Zigarre)?
Das Neuverchromen (Fa. Spielvogel aus Leipzig wäre bereit) kostet mehr als die Nachbauten im Netz. Bei meinen Suchen habe ich nicht unerhebliche Preisunterschiede gefunden. Eventuell gibt es doch mehrere Hersteller. Hat jemand solche Nachbauten angebaut und Erfahrungen? Gibt es eine Empfehlung, wo die Wahrscheinlichkeit am Geringsten ist, ins Klo zu greifen? Oder doch die Trommer aufarbeiten (wobei ich vom Zustand schon enttäuscht bin, scheint so, als wäre die Vechromung nicht fachgerecht erfolgt)? Was meint ihr?
VG Jens