Seite 1 von 1

angebliche 52-er BK

Verfasst: 27. Feb 2020, 20:26
von Schwarzarbeiter
Moin,
Dieses Angebot ist an Lächerlichkeit fast nicht zu überbieten:

https://www.classic-trader.com/de/motor ... 952/111592

Gruß Schwarzarbeiter

Re: angebliche 52-er BK

Verfasst: 27. Feb 2020, 21:55
von Sport-Lu
Lachhaft! Bel-Ray :roll: :shock:

Re: angebliche 52-er BK

Verfasst: 4. Mär 2020, 09:49
von Bk350Marcel
Ist das nun Lächerlich, dreist oder bewusster Betrug? Auch schön zu sehen die gefälschte Nummer im Rahmen. Nichtmal 2 identische Sterne hinbekommen. Scheint langsam Mode zu werden, die letzten 3 online Teilekäufe waren auch durchweg Schrott, Fotos bewusst so gemacht das der Schaden nicht erkennbar war. Der hier ist auch gut: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-306-2377
Auf den Hinweis, das das Nullmaßkolben sind die nur noch als Briefbeschwerer taugen, kommt doch tatsächlich zurück: Zitat: "Ja, das weiß ich".
So macht die Oldtimerei keinen Spaß.

Re: angebliche 52-er BK

Verfasst: 9. Mär 2020, 09:32
von bujatronic
ist eben ein Calauer...

Re: angebliche 52-er BK

Verfasst: 19. Jul 2020, 21:22
von Schwarzarbeiter
Hier ist mal wieder ein Schnapper, diesmal aus 1953, im Angebot:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-3972

Ich frage mich gerade, welches Einzelteil wohl wenigstens aus dem genannten Baujahr stammt. Bis dato konne ich noch keines erkennen ...

Gruß Schwarzarbeiter