Topic 338

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

ebay

#1 Beitrag von Gast » 14. Mär 2004, 22:23

kuckt euch mal folgenden link genau an, hellt mal das bild auf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=44326

interessant, oder?

mfg

Gast

Typenschwein

#2 Beitrag von Gast » 14. Mär 2004, 22:54

Barbaren, die dieses schöne Gefährt verunstalteten :evil:

Vielleicht ersteigert jemand Sie und restauriert Sie originalgetreu :P

Ingolf

Gast

sehr interessant

#3 Beitrag von Gast » 16. Mär 2004, 03:16

Hallo Taloon,

Du hast recht, sehr interessant. Wenn ich noch Platz hätte, würde ich mitbieten.

Es ist immer wieder erstaunlich, was die Leute früher aus der Not heraus zusammengeschraubt - nicht gebastelt - haben!

Einen AWO-Rahmen mit einem BK-Rahmen zu verheiraten, da gehört schon was dazu ... und das ganze auch noch mit TÜV. Die Fahreigenschaften waren sicherlich erheblich besser nach dieser Operation.

Aus damaliger Sicht: aus unzeitgemäßer Technik was brauchbares gemacht!

Die Geschichte dieses Motorrades ist sicher interessant ... und von welchem Teil soll man eigentlich berichten? :wink: Der AWO oder der BK :lol:

in diesem Sinne,

Sebastian

PS: ich wette, der Rest der AWO hat lange Jahre als "eiserne Kuh" in einem selbstgebauten Lastdreirad einen guten Dienst getan

Gast

Re: sehr interessant

#4 Beitrag von Gast » 16. Mär 2004, 12:12

Sebastian hat geschrieben: Einen AWO-Rahmen mit einem BK-Rahmen zu verheiraten, da gehört schon was dazu ... und das ganze auch noch mit TÜV
auf der augustusburg ist jedes jahr am 3.10. einer mit ebenfalls so einem zwitter zu sehen, ist ne blaue bk-awo ;)

mfg

Gast

#5 Beitrag von Gast » 16. Mär 2004, 17:46

hallo,
dies sieht mehr nach einem endig-bk-umbau aus. da gab es verschiedene versionen, auch mit awo-federbeinen und awo-seitenkasten
cu

Gast

#6 Beitrag von Gast » 17. Mär 2004, 10:47

an endig habe ich auch schon gedacht, aber ich kenn mich da nicht aus um das zu beurteilen. ich finde das ding nicht so schlecht, was besonderes.

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 371 Gäste