Topic 340

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Welche Gewindegrößen wurden benutzt ?

#1 Beitrag von Gast » 24. Mär 2004, 11:37

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Werkzeugsammlung zu komplettieren, insbesondere dei Abteilung Gewindeschneider...

Weiß jemand welche Gewinde so benutzt wurden.

M3,M4,M5,M6,M8,M10 und M12 habe ich, aber welche Feingewinde mit welchen Steigungen wurden denn noch so verwendet ??

Gast

#2 Beitrag von Gast » 25. Mär 2004, 19:23

...die Rotorschraube müsste M7 haben. Am besten mal die Teileliste durchgehen und vergleichen. M12 x ?? für Steckachsen/Achsmuttern. SW-Anschlüsse nicht vergessen (hast Du ja zum Maßnehmen daliegen).
Viel Spass
Gruss
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste