technische Fragen aus Frankreich

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Utomborder
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#16 Beitrag von Utomborder » 13. Sep 2020, 20:41

Kann das sein, das unser französischer Kollege sich angemeldet hat und vom Administrator noch freigeschaltet werden muß? So habe ich ihn verstanden.
Bei meinem Login- Problem im französischen Renault Forum versucht er mir auch zu helfen :wink:

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#17 Beitrag von Utomborder » 14. Sep 2020, 11:29

Das Niveau in den Schwimmerkammern hat er offenbar bei 19,5 MM
Aber das klärt er wohl mit Bujatronic, richtig?

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bujatronic
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#18 Beitrag von bujatronic » 26. Sep 2020, 10:08

oui!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#19 Beitrag von Utomborder » 26. Sep 2020, 11:29

Da muss ich aber mal sagen, so richtig auf Zack ist unser Forum nicht. Nachdem mir unser französischer Kollege mit dem Renault-Forum helfen konnte, hab ich für ihn hier auch noch mal Mod und Administrator kontaktiert. Weil er offenbar immer noch nicht drin ist. Aber ich habe auch keine Antwort bekommen.
Abgesehen von der fehlenden Möglichkeit, hier Bilder hochladen zu können ist das echt eine schwache Vorstellung. Woran scheitert es denn? Kann man das nicht verbessern?

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StefanR
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#20 Beitrag von StefanR » 26. Sep 2020, 11:47

Hast du mal beim Admin Sebastian angerufen? Wurde auch erst freigeschaltet, nachdem ich angerufen habe. Ansonsten sag mir mal Erics Benutzernamen, dann rufe ich ihn mal an.
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#21 Beitrag von Utomborder » 26. Sep 2020, 22:43

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Ruf mal bitte an. Hab die Nummer nicht. Eric kommt immer noch nicht ins Forum.

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#22 Beitrag von Freitaler650GSD » 27. Sep 2020, 11:21

036925/60437 kannste im inet finden
Technik reift beim Kunden

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StefanR
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#23 Beitrag von StefanR » 27. Sep 2020, 16:31

Habe angerufen. Eric wird schnellstmöglich freigeschaltet.
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bujatronic
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#24 Beitrag von bujatronic » 27. Sep 2020, 17:55

C'est magnifique!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#25 Beitrag von Utomborder » 28. Sep 2020, 12:04

Super! Telefon ist etwas altmodisch, wie die BK...

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#26 Beitrag von eric 01 » 1. Okt 2020, 15:48

Hallo zusammen!
Ich möchte mich zunächst bei StephanR bedanken, mit dem ich zum ersten Mal Kontakt aufgenommen habe, ohne es wirklich zu glauben ...., dank seines Videos auf Youtube!
Als ich zufällig das Forum..... konsultierte, sah ich, dass er über mich sprach ?
Ich hatte Halluzinationen!
Dann meldete sich Bujatronic auf Französisch bei mir, das war für mich unverhofft!
Endlich würde ich mit Kennern sprechen können, mit Technikern der BK, die es in Frankreich so gut wie nicht gibt.
Vielen Dank an Stephan R, Bujatronic, BK-Fahrer, Utomborder, Sebastian und diejenigen, die ich vergessen habe !
Ich habe das Forum oft als Beobachter konsultiert, ohne darauf antworten zu können !
Es ist ein schneller erster Kontakt, um zu sehen, dass alles funktioniert 😊
Es kommen bald mehr...
Eric


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Re: technische Fragen aus Frankreich

#27 Beitrag von Sport-Lu » 1. Okt 2020, 16:21

Herzlich willkommen im BK350-Forum ,Eric!
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#28 Beitrag von eric 01 » 1. Okt 2020, 21:16

Guten Abend an alle!
Ich übernehme ab hier .....
Ich habe die Tankfüllstände überprüft, aber sie sind offensichtlich nicht korrekt, die gemessenen Füllstände liegen bei 19,5 mm statt der vorgeschriebenen 21,5 mm.
(Ich wurde durch die Versammlung von BK-fahrer inspiriert ...)
Ich bin versucht, eine zusätzliche Rille in die Nadeln zu fräsen, um die richtige Höhe zu finden und den Unterschied zu sehen.
Ich habe auf Ersatzteil-Websites gesehen, dass einige Nadeln 2 Rillen haben?
Vielleicht kennen Sie die Position, oder die Positionen dieser Rillen ?

Die Messungen, die ich an den aktuellen Nadeln vorgenommen habe, ergeben 51 mm (Spitze/Rille).
Auf den alten Nadeln, 2 verschiedene Dimensionen, 51 und 53 mm ?
Schließlich sollte das Maß 53 mm das Niveau korrigieren ...
Ich vermute, dass dieses Niveau die Mischung bei allen Eröffnungen ein wenig zu sehr bereichert hat, aber bei den schwachen Eröffnungen empfindlicher ist?

Was halten Sie davon?
Vielen Dank für Ihre Antworten!
Eric

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Re: technische Fragen aus Frankreich

#29 Beitrag von Sport-Lu » 1. Okt 2020, 21:28

Beim Flachschieber Vergaser liegt das Benzin- Niveau höher als beim späteren Rundschieber-Vergaser.Auch wenn der Flachschieber auf Rundschieber umgebaut wurde.So kenne ich es.Die Kerben in den Schwimmernadeln waren original unterschiedlich hoch.Heute hat die Schwimmernadel 2 Kerben.Die obere für Flachschieber.Die untere für Rundschieber.
Gruss Jörn!
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Re: technische Fragen aus Frankreich

#30 Beitrag von BK-Fahrer » 2. Okt 2020, 13:04

Hallo eric.

19,5 mm peut rester. C`est tolerance.

Salutatione BK Fahrer.

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