Wer kann drehen?

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Wer kann drehen?

#1 Beitrag von Utomborder » 18. Feb 2021, 17:52

Hallo,

und zwar eine Halterung für einen Ölkühler an meiner Benelli.
Durchmesser 20, 30 lang. An beiden Seiten M8 rein. Material ST37 oder was gerade weg muss. Hab aber auch was hier. Gegen Aufwandsentschädigung natürlich!
Danke!
Henrik

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Re: Wer kann drehen?

#2 Beitrag von Utomborder » 18. Feb 2021, 19:58

....ich sehe gerade, man kann das fertig kaufen. Nennt sich wohl Gewindemuffe :mrgreen: hat aber außen nur 11mm. Ich probiere das erstmal.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Wer kann drehen?

#3 Beitrag von bujatronic » 21. Feb 2021, 12:10

siehe PM
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Utomborder
Beiträge: 500
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Erledigt, danke

#4 Beitrag von Utomborder » 21. Feb 2021, 18:48

.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste