Auspuffe Zigarre

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Ecke
Beiträge: 118
Registriert: 9. Nov 2020, 23:15
Wohnort: 02763

Auspuffe Zigarre

#1 Beitrag von Ecke » 2. Jun 2021, 22:08

Hallo zusammen,
Ich hab meine Hosketüten, die ich halt dabei hatte beim Kauf, gegen Nachbau - Zigarren getauscht. Klang ist gut, die Leistung gegen die Fremdtüten etwas besser. Mein Problem: ich krieg den Ständer ( also den von der BK :D ) nicht mehr richtig hoch. Die Krümmer sind auch neu/Nachbau, sehen aber passend aus. Die Linke Esse passt, die rechte ( immer die rechten :roll: ) ist dem Ständer ca. 2 cm im weg. Hat noch jemand mit diesem Problem zu kämpfen?
Gruß aus der Oberlausitz vom Ecke
ES 250/0 Bj59 mit EL-ES Bj62
Berliner Roller Bj59
Bk350 Bj55 mit Stoye TS Bj59
Wartburg 311 Bj59
Herkules Fahrrad Bj 89
Bk350 mit LSW UW aus 7 Kisten im Aufbau
Jawa 350 , Typ 360 „Panelka“ Bj 67

Gebremster Seitenwagen ist Hexenwerk

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2346
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Auspuffe Zigarre

#2 Beitrag von bujatronic » 7. Jun 2021, 17:32

Ohne Bild ist da wenig zu helfen. Ohne Werbung machen zu wollen, es gibt etliche Portale, wo das problemlos geht, ohne daß hier der Speicherplatz überfordert wird, z.B. dirctupload.
Das einzige, was mir dazu einfällt, ist, daß der linke Krümmer einen Knick haben muß...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste