Topic 346

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Bremsstange berührt Kupplungshebel

#1 Beitrag von Gast » 8. Apr 2004, 12:07

Hallo aus Belgien.
Ich habe gestern festgestellt das, wenn ich bremse (Fußbremse), die Bremsstange die Kupplungshebel berührt und "mitnehmt" :cry: .
Kann jemand mal genau umschreiben wie es da aussehen soll. Befindet das Ende vom Hebel sich unten or oberhalb der Bremsstange? Oder noch besser, hat jemand ein Detailaufnahme??

Was ich auch noch nicht gefunden habe (und nur auf Bilder gesehen) ist so ein extra verchromter Bügel der sich zusätzlich bei manche Ausführungen auf dem vordere Kotflügel befindet. Gibt es die als Nachbau zu kaufen??

Gast

#2 Beitrag von Gast » 8. Apr 2004, 15:31

Hallo Herman,

ist ja lustig, ich hatte die Tage das gleiche Problem.
Ich hatte nur das Bremsgestänge von innen nach außen in den Fußhebelarm gesteckt, somit den Splint außen gehabt, war falsch.
Also Bremsstange von außen nach innen einfädeln.

Vielleicht ists bei dir auch ein so einfaches Problem.

Ob man den Chrombügel für den vorderen Kotflügel noch bekommt weiß ich nicht, aber den muß es original zum nachrüsten gegeben haben.

Gruß Dirk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 362 Gäste