Topic 348

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Hinterradfederung

#1 Beitrag von Gast » 16. Apr 2004, 20:09

Kennt jemand die genaue Gewindegröße im Führungsrohr, wo oben und unten die Abschlußschrauben sitzen? Muß irgendwie ein Feingewinde sein, wofür ich die entsprechenden Gewindeschneider/-bohrer suche.
Gruß
Ingolf

Gast

#2 Beitrag von Gast » 19. Apr 2004, 15:57

Hab´s gefunden. Ist ein M20 x 1,5. Und wenn jemand mal Gewindeschneider/-bohrer in welcher Größe auch immer sucht: www.gewindebohrer.de
Ich hab einen aus dem "Uraltbestand" eines seit drei Generationen bestehenden "Eisenwarenhändler"´s ergattern können.
Viel Spaß beim Schrauben und vor allem Fahren
Gruß
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste