Topic 351

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Ingolf

MZ

#1 Beitrag von Ingolf » 21. Apr 2004, 08:06

Hallo BK-Treiber,
hat vielleicht jemand aus Norddeutschland (oder auch von weiter unten) Lust mit zu einem gemütlichen MZ-Treffen zu kommen. :?:
Es ist sehr gemütlich, mit Orientierungsfahrt, grillen, Benzingesprächen usw. . Sanitäre Anlagen sind auch vorhanden.
Ich kann dieses nette Treffen nur empfehlen. Es ist ca. 50 km östl. von Hamburg.
Letztes Jahr war nur eine BK da, vielleicht werden es dieses Jahr mehr?

Guchst du hier http://www.mz-stammtisch-luebeck.de/top ... dates.html

Gast

Wenn man denn wüßte wann ???

#2 Beitrag von Gast » 21. Apr 2004, 16:30

Hi Ingolf,

habe ich guckt, und letztes update 08.2003, und nix von Termin über Treffen in 2004.
Schade eigentlich !
Grundsätzlich hätte ich schon Lust !

Gast

Treffen

#3 Beitrag von Gast » 21. Apr 2004, 22:00

Hallo Holger,
wenn du bei dem Link auf Treffen und 2004 klickst ist dort alles erklärt. 8)
Der nette junge Mann der Seite updatet ist etwas schlammpig- ich habe ihn mal gefragt wann er denn die Fotos vom 2003 er Treffen einstellt. Naja :roll:

Also bei Interesse 16.07.-18.07. in Köthel
Hab heute meinen Wünsche lackiert :P Nun nur noch zusammen bauen und im Winter die BK auch maron lackieren :lol:

Ingolf

Gast

#4 Beitrag von Gast » 21. Apr 2004, 22:46

Hallo Ingolf,
kennst Du ´nen "billig-Lasten-Flieger" von L nach HH? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die Anreise per "BK-auf eigenen Rädern"....wäre mir doch etwas zu laaaaang. :oops:
Aber Spaß beiseite: viel Erfolg und Spaß beim Treffen!
Gruß
Ingolf
PS: das mit dem "maron"-Farbwechsel muß man ja nicht verstehen, oder doch.... :?: :?: :roll:

Gast

Nun ja die Farbe

#5 Beitrag von Gast » 22. Apr 2004, 07:39

Moin Ingolf,

eigentlich wollte ich nur die Bronzebuchse und die Achse der Seitenwagenschwinge für den TÜV neu machen. :?
Aber leider ist wiedereinmal eine komplette Restaurierung daraus geworden. Außerdem waren der Wünsche und die BK nach Ihrer Auslieferung maron. So konnte ich gleich die Chance nutzen und die übergemalten Teile wie Radkappe, Typenschilder und Deine Lenkerhalter zur Galvanik zu bringen. :roll:

Bis demnächst Ingolf

Gast

#6 Beitrag von Gast » 23. Apr 2004, 18:04

Hallo Ingolf,
viel Erfolg dabei und bitte hinterher ein Bild von dem "neu-gemachten" Gespann....
Gruß
Ingolf

Gast

und wo warst du ??

#7 Beitrag von Gast » 24. Jul 2004, 13:59

Hallo Ingolf (HH),

Isabel und ich waren am Samstag auf dem Treffen, und wo hast du dich rumgetrieben ??

Gast

und wo warst du ??

#8 Beitrag von Gast » 24. Jul 2004, 13:59

Hallo Ingolf (HH),

Isabel und ich waren am Samstag auf dem Treffen, und wo hast du dich rumgetrieben ??

Gast

#9 Beitrag von Gast » 26. Jul 2004, 18:11

Hallo Ingolf,

eine sehr weise Entscheidung, das Gespann maron zu lackieren. Ich bin auch auf die Bilder davon gespannt!

Viele Grüsse von Uli :D

Gast

Getriebe

#10 Beitrag von Gast » 28. Jul 2004, 12:26

High Holger,
leider verlor das Getiebe das Öl schneller als mir lieb war. Und dazu noch Aussetzer am rechten Zylinder. Da bin ich lieber zu Hause geblieben :(

Aber der SW ist fertig- bis auf Kleinigkeiten wie Scheibe und so


Wen der Hobel läuft können wir ja noch einmal eine kleine Ausfahrt machen.

Gruß Ingolf

Gast

Na dann dichte mal noch ne runde...

#11 Beitrag von Gast » 28. Jul 2004, 15:47

Bei uns läuft zur Abwechslung mal alles...
Also wenns bei dir wieder sauber schraddelt kanns losgehen !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 373 Gäste