Topic 357

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Mal wieder Vergaser

#1 Beitrag von Gast » 7. Mai 2004, 19:55

Habe eine Frage zu Rundschiebergaser. Hatte vor zwei Wochen meine Vergaser auseinander genommen zum reinigen 8) . Nun, dann kam einiges dazwischen. Bin dabei, den komplett überholten Motor, Zündung von MZ-B, und die gereinigten Vergaser wieder einzubauen. Beim Zusammenbau der Vergaser stellte ich fest, das der obere Teil, an der der Schieber hängt, sich in zwei Positionen einbauen läßt ( Nase ). In der einen Position ist der Schieber auf Einlaß und auf Auslaßseite gleich "offen", in der anderen Position ist die Einlaßseite mehr "offen" wie die Auslaßseite. Was ist richtig, und warum ?

Kleine Anmerkung, wenn BK läuft, habe ich vor, im Juni von Meerbusch ( Nähe Düsseldorf ) nach Dresden zu fahren. Evt. trifft man den ein oder anderen BK-Treiber dort.

Gruss
RudolfK

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 369 Gäste