Topic 372

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Heiko Grassmann

Einstellung Zündung und Vergaser

#1 Beitrag von Heiko Grassmann » 16. Jun 2004, 11:01

Hallo, da ich nicht über die notwendigen Kentnisse verfüge möchte ich Vergaser und Zündung meine BK mal richtig einstellen lassen. Kennt jemand was empfehlenswertes im Raum München ?
Schönen Gruß
Heiko Grassmann

Gast

#2 Beitrag von Gast » 16. Jun 2004, 18:17

Hallo Heiko,
eigentlich solltest auch Du das selber hinbekommen. Jede Bk hat zwar offensichtlich ihre eigene "mimosenhafte" Einstellungsvariante, aber die ist oft nicht weit von der Standardeinstellung weg. Schau einfach noch mal die ganzen Beiträge über Vergaser und Zündung im Forum an. Da steht alles drin. Den Rest/Feinheiten muß man dann selber auf dem jeweiligen Fahrzeug "erfahren".
Und wenn wirklich nichts geht, gibt es eventuell noch eine Adresse in Ingolstadt. Ist zwar nicht München, aber gleich "dreimal-um-die Ecke".
Versuchs selbst und trau Dich einfach ran. Soo schwer ist das nicht.
Gruß
Ingolf

Gast

Nachtrag

#3 Beitrag von Gast » 17. Jun 2004, 18:32

...und die Kenntnisse kannst Du Dir dann selbst leicht aneignen! Denn: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und nur vom Ausprobieren wirst Du schlauer! :wink:

Viele Grüsse von Uli :D

OKI

#4 Beitrag von OKI » 19. Jun 2004, 12:19

schau mal auf der startseite bei -literatur- (bedienungsanleitung) unter
- einstellen vergaser bzw -zuendung , da ist es wirklich gut beschrieben .
ich habe mir die MZ-B anlage angetan , 3 mal treten und sie laeuft , muss
aber auch nochmal feineinstellung der verg. vornehmen. trau dich ran.

m.f.g. ALFRED

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste