Hallo,
bei meiner gerade demontierten BK habe ich ein Problem mit den Fußrasten. Anscheinend ist der Bolzen, an dem diese befestigt sind, mal abgebrochen und wurde geschweißt. Jetzt sieht es so aus, dass in der rechten Fußraste ein Gewinde ist. Dieses scheint vom Zustand her immer in dieser Fußraste gewesen zu sein, allerdings kann ich mir den Sinn nicht erklären (Es war eine Schraube hindurchgesteckt und an den Bolzen geschweißt, aber das ist ja mit Sicherheit nicht so gewesen. Die linke Fußraste hat kein Gewinde.
In der Ersatzteilliste habe ich nichts rausgefunden, auf jeden Fall sieht die rechte Fußraste so aus wie abgebildet. Wie müssen die originalen Fußrasten aussehen und wie werden sie befestigt?
Zur Linierung: Weiss jemand, wo ich eine gute Vorlage dafür bekomme. Ich weiss bis jetzt nur, dass es sich um eine dicke und eine dünne Linie handelt, aber nichts über den genauen Verlauf.
gruss,
Markus
Topic 423
Moderator: Ulrich
-
Gast
Hallo moorkus,
ich empfehle Dir die Internet seite www.bk350.de und dort den link restauration. der sebastian trostmann stellt da seine restauration vor. ich finde die lackierung und linierung überragend (sicherlich geschmacksache da goldfarben liniert gab es aber in original so weit ich weiß).
viel spaß erst mal beim entlacken, ausbeulen und spachteln
gruß aus weimar
Oliver
ich empfehle Dir die Internet seite www.bk350.de und dort den link restauration. der sebastian trostmann stellt da seine restauration vor. ich finde die lackierung und linierung überragend (sicherlich geschmacksache da goldfarben liniert gab es aber in original so weit ich weiß).
viel spaß erst mal beim entlacken, ausbeulen und spachteln
gruß aus weimar
Oliver