Topic 442

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Immer wieder gern genommen: Auspufftüten

#1 Beitrag von Gast » 16. Jan 2005, 16:59

Ich habe mir auf der Augustusburg einen Fischschwanzauspuff für die BK geleistet.
Ist ein Nachbau, aber trotzdem noch deutlich günstiger als bei Dietel und CO. (Beide für 130 Euronen)

Ich habe mal ein paar Fotos vom Innenleben gemacht.

Vielleicht hat ja jemand noch einen Originalen und kann den mal auf gleiche Weise ablichten. Das ganze schicken wir dann an Sebastian, der auf der BK Seite mal die ganzen Auspuffvarianten mal nebeneinander darstellen kann ?
Ich habe dieses Bild auch noch in besserer Qualität für diesen Zweck.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste