Topic 443

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Anschluß Stoye SM

#1 Beitrag von Gast » 17. Jan 2005, 08:51

Ein Hallo an alle BK-Freunde,

ich habe mir einen Stoye -Seitenwagen, Typ SM, Baujahr 53 zugelegt.
In der Bedienungsanleitung der BK heißt es:

"Die Entfernung der beiden Latten, kurz vor dem Vorderrad gemessen, muß 15 ... 20 mm kleiner sein als die Entfernung der beiden Latten, die kurz hinter dem Hinterrad gemessen wird."

Ich messe jedoch vor dem Vorderrad einen ca. 80 mm kleineren Abstand und bekomme den SW nicht weiter ausgerichtet.

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt? Kann mir jemand vieleicht Bilder von dem SW-Anschluß senden zum vergleichen?

Gruß aus dem Harzvorland

Lutz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 350 Gäste