Topic 487

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Befestigung Soziusfußrasten

#1 Beitrag von Gast » 28. Apr 2005, 17:25

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte die Streben für die Soziusfußrasten am Rahmen befestigen. Die Rahmenversteifung ist unten mit einer 16er Schraube am Rahmen befestigt und die Fußrasten mussen ja da dran gemacht werden (Verzahnung). Die Streben für die Fußrasten werden aber - auch lt. E-Kataolg - mit einer 12er Schrauber befestigt. D.h. ich muss jetzt also die große Schraube rausschmeißen und eine kleine 12er in das 16er Loch machen!?

Im Moment tendier ich zu einer Hülse, die dort anstelle der 16er Schraube eingesetzt wurde. Im E-Kataog finde ich aber nix dazu. Auf der anderen Seite von der BK sieht es genauso aus. Hat jemand eine Idee wie es sein muss?? Wie habt ihr es gemacht?

Viele Grüße,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste