Distanzhülse Kardan

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
moorkus
Beiträge: 111
Registriert: 5. Jul 2005, 16:58
Wohnort: Berlin

Distanzhülse Kardan

#1 Beitrag von moorkus » 6. Jul 2005, 20:37

Hallo,

da nun das Forum glücklicherweise wieder läuft (besten Dank an alle Verantwortlichen :wink: ), kann ich meine langgehegte Frage loswerden.

Zur Überholung meiner letztjährigen Erwerbung habe ich jetzt den Kardanantrieb (Seitenwagenversion) auseinandergenommen. Dabei habe ich festgestellt, dass die in der Ersatzteilliste angegebene Distanzhülse (Nr. 02-825.60-0) zwischen Rollenlaufring und dem zweiteiligen Ring fehlt.
Kann mir jemand ein paar genauere Angaben zu dieser Hülse schicken, damit ich die nachfertigen bzw. besorgen kann? Ich weiss weder die Länge, noch Durchmesser...

Viele Grüße,
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste