Topic 050

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Gast

Teilesuche

#1 Beitrag von Gast » 15. Sep 2002, 20:19

Ich suche den sog. "Bremsschlüssel" ("Nockenwelle", die die Bremsbacken spreizt) für die Hinterradbremse. Durch das Kardangetriebe ist dieser länger, als sein "Kollege" in der Vorderradbremse. Hat jemand ein solches Teil abzugeben/kennt eine Bezugsquelle?
Ich hoffe, jemand hat ´nen Tip
Schöne "Bikertage" noch (der Winter naht...)
Ingolf :(

Gast

Re: Teilesuche

#2 Beitrag von Gast » 23. Sep 2002, 13:04

Hallo,

ich habe noch solch ein Teil rumzuliegen. Wenn du es noch brauchst, Mail mir. der_micha1981@yahoo.de

Gruss Micha

Gast

#3 Beitrag von Gast » 19. Okt 2002, 20:11

Hallo alle zusammen,
habe mein Teil gefunden. :D Einmal über einen Online-Anbieter und ein "Reserveteil" heute auf dem Teilemarkt in Leipzig.
Sebastian, Du könntest diese Anfrage damit eigentlich löschen.
Schönes Wochenende noch
Ingolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste