Lackierung und Linierung BK 350

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
agonistlaus
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2005, 16:59

Lackierung und Linierung BK 350

#1 Beitrag von agonistlaus » 17. Okt 2005, 19:01

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei eine MZ BK Bj.57 zu restaurieren und stehe vor einem Problem. Da die BK schon mal umlackiert wurde ist die Linierung verschwunden.
Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann. Bilder wären super.
Danke bis denne,
agonistlaus

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#2 Beitrag von Herman » 17. Okt 2005, 19:50

Hallo, gucke mal unter "zündkerzen" im Forum.
Da stehen Bilder von meine BK, die originel wie eine "Export" liniert ist.

mfg Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Gast

#3 Beitrag von Gast » 22. Okt 2005, 17:44

......und schwarze Felgen hatten keine Linierung!!!

Gast

Linierung

#4 Beitrag von Gast » 22. Okt 2005, 22:18

Hallo,
mir geht's speziell um die rote Ausführung!
Trotzdem Danke, gut zu wissen.

Benutzeravatar
kutt
Beiträge: 1758
Registriert: 26. Jul 2005, 13:50
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von kutt » 23. Okt 2005, 09:50

hmm ich habe so eine in maron .. leider hat sicher der chrom über die jahre immer mehr ausgedehnt und bedeckt jetzt schon große teile des motorrads ...


(kleiner scherz am rande)

was ich eigentlich sagen wollte ist, daß ich den erstbesitzer noch erreicht habe (ist 72 jetzt) und der hat gesagt er hätte noch ein foto - das scheint aber über die jahre etwas verschütt gegangen zu sein.

mal kuken ob er's noch findet. - auch wenn's nur schwarz/weis ist, wird mir das sicher helfen wenn ich die kiste mal wieder so herrichten will wie's orginal mal war.

falls er's noch findet kann ich's ja mal scannen und hier reinstellen - aber ich kann nix versprechen - vielleicht isses ja wirklich einfach verlorengegangen :/

Benutzeravatar
Herman
Beiträge: 85
Registriert: 12. Aug 2005, 11:26
Wohnort: Serskamp Belgien

#6 Beitrag von Herman » 23. Okt 2005, 10:24

Hallo aus Belgien. Gucke doch mal ob du Jaap Booy vom Forum erreichen kannst. Der hat ein "roten" BK, worann die Lack und die Linierung noch 100% original ist.
Herman
rengdengdengdengdeng ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 341 Gäste