Kippständeraufnahmebleche erneuern

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Oldie

Kippständeraufnahmebleche erneuern

#1 Beitrag von Oldie » 21. Feb 2006, 11:56

Hallo,
bei meinem Rahmen sind auch die Bleche der Kippständeraufnahme schon mehrmals gerissen und wieder geschweißt worden. Die Risse entstehen immer dort, wo diese großen Bohrungen durch die Halterung gehen.
Da ich jetzt den Rahmen roh vor mir habe, will ich dort gleich ein paar neue, stabilere Bleche einschweißen.
Kann mir jemand sagen, wozu diese großen Bohrungen dienen?. Ich konnte dort nichts entdecken, was daran befestigt war. Ich würde diese Bohrungen einfach weglassen und durchgehende Blech bauen.
Guß Jörn

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste