Seite 1 von 1

Neuer Besitzer einer BK350

Verfasst: 7. Sep 2006, 08:59
von mopped.sven
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Seit gestern besitze ich eine zerlegte BK350, etwa 85 % komplett. Ich bin schon seit Jahren begeisterter Motorradschrauber und Sammler, nur bei den "Älteren" lasse ich mir immer etwas viel Zeit. Habe mir aber fest vorgenommen die BK350 schnell fertig zu machen. Ich bin aus dem Raum Coburg und bin gelernter Werkzeugmacher (heute Werkzeugmechaniker) und Maschinenbautechniker. In der Zwischenzeit arbeite ich bei einem Lagerhersteller. Motorräder besitze ich u.a. eine Kawasaki KLR650, Kawa ZX7R, Honda VT600C, Honda XR600R, EMW R35-3, BMW R35, Dnepr K-750. Ich hoffe hier auf gute Infos rund um die BK und Hilfestellung bei allen möglichen technischen Problemen. Vielen Dank im voraus. Gruß aus Coburg Sven

Verfasst: 7. Sep 2006, 09:03
von kutt
wuiii

na denn: "welcome" :D

mit der BK wirst du auf jeden fall spaß haben - beim schrauben und natürlich auch beim späteren fahren

Verfasst: 7. Sep 2006, 23:13
von H.C.
Hallo Sven, ich bin ab 23. September auf vier, fünf Tage in der Nähe von Sonneberg, wo ich weiter an meiner BK schraube. Wenn Du Lust hast, könnten wir ja einmal Kontakt aufnehmen und Schraubertipps austauschen.
Gruß Holger
Ansonsten kann ich Kutt nur zustimmen. BK-Fahren macht sehr viel Spaß.

Verfasst: 8. Sep 2006, 14:58
von mopped.sven
@H.C.: Das hört sich gut an, war in Sonneberg auf Technikerschule; Am besten Du schreibst mir mal eine EMail damit wir was ausmachen können:
mopped.sven ad freenet.de