Topic 097

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
otti

07er kenzeichen

#1 Beitrag von otti » 18. Dez 2002, 17:05

2 große Versicherungen haben alle 07er kennzeichenbenutzer gekündigt...kenn jemand eine versicherung die noch die kennzeichen versichert??? :?: :?: :?:

Gast

0-07

#2 Beitrag von Gast » 19. Dez 2002, 11:26

Das war ja klar: nun wird am 07er Kennzeichen gesägt :cry: Ich bin zwar kein Nutzer dieser feinen Sache, aber wenn man so sieht was alles damit rumfährt, kommen einige Fragen auf. Der Mißbrauch dieses Schildes ist wahrscheinlich zu gross, um diese Erleichterung für die (ehrlichen) Oldtimersammler aufrecht zu erhalten.
Und nicht zuletzt die Steuerverluste für den Staat! Gerade jetzt ist es ja ein grosses Interesse für Eichel und Co. noch mehr abzuzocken :evil:

Ich wünsche Dir "otti", dass Du einen Versicherer findest und Allzeit Gute Fahrt! Uli :D

Gast

#3 Beitrag von Gast » 19. Dez 2002, 12:51

danke ulrich.
ist aber für meinen kumpel,denn ich hab h-zulassung...aber ich verkauf den wagen bald und dann brauch ich für mein neues auto auch 07er :?

otti

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste