die bk wird wertvoll !
Moderator: Ulrich
die bk wird wertvoll !
aus meinem beobachten bei ebay
zylinderkopf - links
und
zylinderkopf - rechts
kaum zu glauben ... vorallem, wenn man noch 2 köpfe in ähnlichem zustand rumliegen hat
gekostet haben die das selbe, nur daß ein kompletter motor incl getriebe, allen hebeln, vergasern und lima drannhing
entweder die leute drehen langsam durch oder das wird zur normalität ...
zylinderkopf - links
und
zylinderkopf - rechts
kaum zu glauben ... vorallem, wenn man noch 2 köpfe in ähnlichem zustand rumliegen hat
gekostet haben die das selbe, nur daß ein kompletter motor incl getriebe, allen hebeln, vergasern und lima drannhing
entweder die leute drehen langsam durch oder das wird zur normalität ...
-
ich wollte eigentlich auch mit bitten aber bei den preisen das ist ja unnormal.. genau wie der Sozioussitz von der BK in Maroon der war 14 minuten vor Aktion bei 86 euro.. aber warum die den preis auch in die höhe treiben voll sinnlos..
kann man nicht eigentlich so ein kopf anfertigen lassen ?weil mopeds zylinderköpfe geht ja auch und die kosten gerade mal 16 euro
kann man nicht eigentlich so ein kopf anfertigen lassen ?weil mopeds zylinderköpfe geht ja auch und die kosten gerade mal 16 euro

Moin,Moin!
Die zwei hab ich auch beobachtet!
Wahnsinn!
Sind die denn alle durchgeknallt?Das ist doch ohne jede Relation.Ich hatte schon auf die Geboteliste gesehen,da war mir klar was hier abgehen soll.
Hoffentlich hats sein Kumpel oder seine Olle ersteigert.Lieber lass ich die Kiste stehen als da mitzubieten.
BK-Youngster hat Recht:Da ist ja wirklich nicht so viel dran,so einen Kopf neu aufzulegen.
Grüsse!
Die zwei hab ich auch beobachtet!

Sind die denn alle durchgeknallt?Das ist doch ohne jede Relation.Ich hatte schon auf die Geboteliste gesehen,da war mir klar was hier abgehen soll.
Hoffentlich hats sein Kumpel oder seine Olle ersteigert.Lieber lass ich die Kiste stehen als da mitzubieten.
BK-Youngster hat Recht:Da ist ja wirklich nicht so viel dran,so einen Kopf neu aufzulegen.
Grüsse!
-
Die ganzen Ersatzteile werden ja von MZA produziert oder ??
Weil ich sonst schreibe ich den mal eine Mail ob das mach paar wäre wenn ich mein Zy.Kopf hinschicken für die Masse und sie stellen dann ein paar her..
hier im Forum wird es bestimmt noch ein paar geben also ich bräuchte eh 2 neue ,, dann noch du Sport LU naja 10 Stück bekommen wir schon zusammen
;)
Und wenn die dann erstmal feststellen was für eine Marktlüge jetzt ist fang die an alles wieder zu produzieren

Weil ich sonst schreibe ich den mal eine Mail ob das mach paar wäre wenn ich mein Zy.Kopf hinschicken für die Masse und sie stellen dann ein paar her..
hier im Forum wird es bestimmt noch ein paar geben also ich bräuchte eh 2 neue ,, dann noch du Sport LU naja 10 Stück bekommen wir schon zusammen

Und wenn die dann erstmal feststellen was für eine Marktlüge jetzt ist fang die an alles wieder zu produzieren

Die Lügen wie gedruckt - sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen...BK Youngster hat geschrieben: Und wenn die dann erstmal feststellen was für eine Marktlüge jetzt ist fang die an alles wieder zu produzieren
Jens
P.S.: Ich nehm auch zwei 17 PS- Köpfe
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
Typisch ebay ....absolute Preistreiberei ... ich denke die Teile wurden gar nicht verkauft ...der Verkäufer hat sie noch, oder jemand hat sich so richtig doll verzockt. Wie auch immer, an seiner Stelle würde ich sie mir vergolden
Naja, wem es das Wert ist und null Ahnung von den wirklichen Preisen hat
Joo. würde mich auch anschließen und 2 Köpfe für 17 PS nehmen
Schönen Pfingstmontag:
Grüße,
Emanuel

Naja, wem es das Wert ist und null Ahnung von den wirklichen Preisen hat
Joo. würde mich auch anschließen und 2 Köpfe für 17 PS nehmen
Schönen Pfingstmontag:
Grüße,
Emanuel
-
oh sry habe gedachte das du auch 2 zylinderköpfe NEU kaufen möchtest
ne wir wollten mal bei MZA eine anfrage machen ob sie bk Zyl.Köpfe anfertigen..
Sodass wir einen hinzuschicken sie den abmessen und ein paar neue produzieren.. hier ausm Forum haben sich ja schon ein paar gemeldet das sie welche wollen.. bloß ich mit mein Jugend deutsch
bekomm doch nicht solche tollen Emails hin
;)

ne wir wollten mal bei MZA eine anfrage machen ob sie bk Zyl.Köpfe anfertigen..
Sodass wir einen hinzuschicken sie den abmessen und ein paar neue produzieren.. hier ausm Forum haben sich ja schon ein paar gemeldet das sie welche wollen.. bloß ich mit mein Jugend deutsch