Lenker steht ständig schieg bei SW Betrieb
Moderator: Ulrich
Lenker steht ständig schieg bei SW Betrieb
Seit kurzem steht mein Lenker immer etwas nach rechts.Das kommt womöglich vom Drücken beim Lenken,da ich einen SW dran habe.Nehme ich das Vorderrad zwischen die Knie kann ich den Lenker wieder gerade drehen.Ist doch nicht normal oder?Ist da was an den Stoßdämpfern locker?Der Lenker ist am oberen Lenkkopf jedenfals fest,nur unterhalb der Gabelbrille scheinen sich die Stoßdämfer zu verdrehen.Da ich irgendwann meine Tochter im SW mitnehmen möchte und zur eigenen Sicherheit will ich das nicht so locker hinnehmen.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo da was nicht in Ordung ist?
-
Oldie
Re: Lenker steht ständig schieg bei SW Betrieb
Hallo,
sind da vielleicht die Buchsen und/oder Standrohre der Telegabel ausgeschlagen? Einfach mal Rad festhalten und am Lenker drehen. Darf sich bei stehendem Rad nicht verdrehen lassen.
Oldie
sind da vielleicht die Buchsen und/oder Standrohre der Telegabel ausgeschlagen? Einfach mal Rad festhalten und am Lenker drehen. Darf sich bei stehendem Rad nicht verdrehen lassen.
Oldie
Re: Lenker steht ständig schieg bei SW Betrieb
werd die hülsen mal neu machen.haben ja schon ein halbes jahrhundert gearbeitet.werd posten,wenn ich probe gelenkt habe.