Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!
Moderator: Ulrich
Re: Quartier Treffen 2010 Buchungen ab sofort möglich!!!!
Hallo Leute,
habe auch eben gebucht. Für Zelte braucht man es eigentlich nicht. Habe aber trotzdem für drei Männer mit drei BK´s und drei Zelte reserviert.
Also, für Christian und Joachmin hab ich mal pauschal nen Platz festgemacht.
Ich freue mich schon. Hauptsache das Wetter wird schön.
Bis dahin, Grüße
Thomas
habe auch eben gebucht. Für Zelte braucht man es eigentlich nicht. Habe aber trotzdem für drei Männer mit drei BK´s und drei Zelte reserviert.
Also, für Christian und Joachmin hab ich mal pauschal nen Platz festgemacht.
Ich freue mich schon. Hauptsache das Wetter wird schön.
Bis dahin, Grüße
Thomas
Hi ahr01!
Na seit ihr wieder gut gelandet? Schön das man sich mal kennenlernen konnte. Schickst du mir bitte den Streckenplan zum Treffen?
Gruß Marco
Na seit ihr wieder gut gelandet? Schön das man sich mal kennenlernen konnte. Schickst du mir bitte den Streckenplan zum Treffen?
Gruß Marco
Moin,
wir werden am Freitag erst am Abend, je nachdem wieviel Stau mal wieder auf der A2/A14 ist auch am späten Abend anreisen können. Wir erscheinen mit einem halbwegs geräumigen, beplanten Anhänger, falls das Wetter nicht mitspielt oder jemand (wie ich) den Gedanken nicht erträgt das die Gute nachts alleine draußen steht, kann ich also mindestens 1 weiteren trockenen Stellplatz anbieten, bei geschickter Raumausnutzung vielleicht auch 2 (haben wir noch nie ausprobiert).
Müssen uns allerdings Sonntagmorgen in aller Früh aus dem Staub in Richtung Oschatz zur Oldieralley machen, leider hat sich da ein Termin überschnitten den ich nicht absagen kann, aber Sonntag ist ja sowieso Abreise.
Ich würde auch einiges an Werkzeug etc. einpacken, nur für den Fall der Fälle, aber ist ja eine MZ - was soll da schon passieren?
Gruß Christian
wir werden am Freitag erst am Abend, je nachdem wieviel Stau mal wieder auf der A2/A14 ist auch am späten Abend anreisen können. Wir erscheinen mit einem halbwegs geräumigen, beplanten Anhänger, falls das Wetter nicht mitspielt oder jemand (wie ich) den Gedanken nicht erträgt das die Gute nachts alleine draußen steht, kann ich also mindestens 1 weiteren trockenen Stellplatz anbieten, bei geschickter Raumausnutzung vielleicht auch 2 (haben wir noch nie ausprobiert).
Müssen uns allerdings Sonntagmorgen in aller Früh aus dem Staub in Richtung Oschatz zur Oldieralley machen, leider hat sich da ein Termin überschnitten den ich nicht absagen kann, aber Sonntag ist ja sowieso Abreise.
Ich würde auch einiges an Werkzeug etc. einpacken, nur für den Fall der Fälle, aber ist ja eine MZ - was soll da schon passieren?
Gruß Christian
Hallo Christian,
hört sich gut an und vielen Dank für das Angebot mit dem Hänger
Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal daruf hinweisen, dass wir unsere Lady´s direkt mit auf den Zeltplatz nehmen dürfen und nicht wie eigentlich üblich auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abstellen müssen.
Das bedeutet natürlich, dass die Solomaschinen mit dem Hauptständer Problem´chen bekommen könnten.
Ist nur ein Hinweis oder eine Erinnerung beim Sachen packen
Sollte ein Kaminbesitzer mit Hänger´le anreisen, vll. könnte er ein paar Brett´chen mehr mitbringen:?:
Anschließend kann er sie ja, mit gesteigerten Heizwert, wieder mit nach Hause nehmen
Gruß André
hört sich gut an und vielen Dank für das Angebot mit dem Hänger

Bei der Gelegenheit möchten wir noch einmal daruf hinweisen, dass wir unsere Lady´s direkt mit auf den Zeltplatz nehmen dürfen und nicht wie eigentlich üblich auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz abstellen müssen.
Das bedeutet natürlich, dass die Solomaschinen mit dem Hauptständer Problem´chen bekommen könnten.
Ist nur ein Hinweis oder eine Erinnerung beim Sachen packen

Sollte ein Kaminbesitzer mit Hänger´le anreisen, vll. könnte er ein paar Brett´chen mehr mitbringen:?:
Anschließend kann er sie ja, mit gesteigerten Heizwert, wieder mit nach Hause nehmen

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
- oldisegler
Hallo,
ich bin gestern mit André die Strecke für unser Treffen abgefahren. Es sind ca. 225 Km. Ich denke, das ist in etwa die gleiche Entfernung wie immer und müßte damit reichen. Kommt jemand mit einem Motorradhänger? Es wäre schön, wenn wir eine "Notnagel" für den Fall der Fälle hätten.
Gruß Oldisegler
ich bin gestern mit André die Strecke für unser Treffen abgefahren. Es sind ca. 225 Km. Ich denke, das ist in etwa die gleiche Entfernung wie immer und müßte damit reichen. Kommt jemand mit einem Motorradhänger? Es wäre schön, wenn wir eine "Notnagel" für den Fall der Fälle hätten.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.
Wir sind mit Motorradhänger da. Ich kann´s kaum abwarten. Das Wetter muss einfach super werden!!!
Grüße
Grüße
Ich zitier mich zwar nur ungernmzchriss hat geschrieben: Wir erscheinen mit einem halbwegs geräumigen, beplanten Anhänger...

Gruß Christian
Hallo Marco, hast du den Streckenplan bekommen? Bei mir kam er heute an. Ahro1 ist voll im Stress, er hat die Werbung für unser jährliches Vereinstreffen gestaltet, macht unsere Internetseite und kümmert sich um die halbtoten Rechner seiner Feunde. Wir kommen auch mit einem kleinen Hänger für den Notfall . also bis denne ofalk
Hi ofalk!
Jo habe ich bekommen. Das wäre wie gesagt wenn dann mein Bruder per Achse. Wir (Vater und ich) fahren mit Auto, Hänger und unseren anderen beiden BK´s. Kommt dein Sohn mit der EMW mit, wie in Suhl??
Grüße!
Jo habe ich bekommen. Das wäre wie gesagt wenn dann mein Bruder per Achse. Wir (Vater und ich) fahren mit Auto, Hänger und unseren anderen beiden BK´s. Kommt dein Sohn mit der EMW mit, wie in Suhl??
Grüße!
Ja kommt mit aber vielleicht mit der anderen 350er auf dem Hänger, die hat beim Apoldaer Schloßtreffen nen Preis bekommen als bestrestaurierter Oldtimer. Seltenheit und Originalität spielten auch eine Rolle. War überrascht hab mich aber darüber gefreut. bis denne ofalk
Zuletzt geändert von ofalk am 9. Jun 2010, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
UFoldisegler hat geschrieben:...Es sind ca. 225 Km. ...
last mich mal eben überlegen Anreise 249 Ausfahrt 225 Heimreise 249
macht 723 km

Seit Ihr sicher das die alten Lady das durchalten, berser gefragt was sagt das Gesäß dazu? Oh man ich bin mal gespannt
- oldisegler
Hallo,
bei 249 Km Anreise sind die 225 ein Kinderspiel für den Hintern, oder?
Gruß Oldisegler
bei 249 Km Anreise sind die 225 ein Kinderspiel für den Hintern, oder?
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
225km rundfahrt
ich glaub ich komm mit der ES

ich glaub ich komm mit der ES
Vielleicht können wir sie auch ein bisschen kürzer gestalten? Im Harz waren es doch auch rund 50-60 km weniger. Ich will jetzt aber nichts durcheinander bringen. Nur sollte es so heiß werden wie heute, sind wir am Abend alle kurz und klein.
Grüße!
Grüße!
Hallo Ihr, das Treffen naht und ich wollte wissen ob überhaupt jemand mit Gespann kommt?
Denn wenn keiner weiter auf dre Rädern kommt, dann bau ich mein drittes auch wieder ab.
viele Grüße und bis bald
Christoph.
Ach und wegen dem Ründchen von 2..km. Ich glaube da hat der Peter noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel wenns zu lang werden sollte.
Denn wenn keiner weiter auf dre Rädern kommt, dann bau ich mein drittes auch wieder ab.
viele Grüße und bis bald
Christoph.
Ach und wegen dem Ründchen von 2..km. Ich glaube da hat der Peter noch den ein oder anderen Trumpf im Ärmel wenns zu lang werden sollte.