BK-Freunde. Gesternabend habe ich festgestellt das bei meinen BK im Forderrad 20 cm und im Hinterrad 16 cm Speichen montiert sind. Es handelt sich um ein '58er in Seitenwagenaussführung. Ist das normal?
 BK-Freunde. Gesternabend habe ich festgestellt das bei meinen BK im Forderrad 20 cm und im Hinterrad 16 cm Speichen montiert sind. Es handelt sich um ein '58er in Seitenwagenaussführung. Ist das normal?Und mein Tank war mal chromiert, also soll es ein Exportversion sein. Jetzt sieht sie aber so schlecht aus das kaum zu erkennen ist was mal chromiert und was mal lackiert war.
 Ich habe aber noch nie ein Bild gesehen von einen chromierten Tank, kenne eigenlich nur die lackierte mit dobbelte Linien. Kann jemand mir vielleicht sagen wie diese Tank damals aussah,oder hat jemand ein Bild?
 Ich habe aber noch nie ein Bild gesehen von einen chromierten Tank, kenne eigenlich nur die lackierte mit dobbelte Linien. Kann jemand mir vielleicht sagen wie diese Tank damals aussah,oder hat jemand ein Bild?Ich würde sie gerne so original möglich restaurieren.
 . Hast du vielleicht auch ein Idee wie das mit die Felgen war? Ich kenne eigentlich nur BK mit lachierter Felgen. Sind die bei einen BK mit chromierter Tank auch lachiert in Motorradfarbe, oder sind das chromierter Felgen gewesen?
 . Hast du vielleicht auch ein Idee wie das mit die Felgen war? Ich kenne eigentlich nur BK mit lachierter Felgen. Sind die bei einen BK mit chromierter Tank auch lachiert in Motorradfarbe, oder sind das chromierter Felgen gewesen? Mindestens 20 Lackschichten und darunter ...............Rost.
 Mindestens 20 Lackschichten und darunter ...............Rost.