Hallo
Hier mal Detailfragen
1. Bild Weiß jemand den Unterschied von den Gabelbrücken auf dem Foto
Eine Gabelbrücke hat einen Schaft ,eine nicht.
2. Bild: Der Gabelholm, da ist diese Muffe noch dran
diese Muffe ist verchromt .Aber sitzt wie angewachsen am Holm
Danke für jeden Tip
Vielleicht weiß jemand wann die speziell verbaut wurden
Detailfragen, Bilder,
Moderator: Ulrich
- bujatronic
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- Wohnort: Königswalde
Führungshülsen
schau mal hier nach:
http://amor.cms.hu-berlin.de/~assmusma/BK.html
da findest Du dank der uneigennützigen, gemeinnützigen, lobenswerten und fleißigen Arbeit von Marcus folgendes:
1954 ab Fgst.-Nr. 851501 Verstärkungshülsen auf den Führungsrohren der Vordergabe
1956 ab Fgst.-Nr.861236 Einsatz von Führungshülsen (vorher angeschweißt) (Dez.1955?)
Dieses Führungsrohr gehört also zu den späten 15-PS-Modellen.
Die Brille kann ich nicht identifizieren, ich weiß aber, daß es Führungsrohre gab, die oben keinen Konus hatten, evtl. gehört das eine Teil zu dieser Ausführung.
mfg, Chr.
http://amor.cms.hu-berlin.de/~assmusma/BK.html
da findest Du dank der uneigennützigen, gemeinnützigen, lobenswerten und fleißigen Arbeit von Marcus folgendes:
1954 ab Fgst.-Nr. 851501 Verstärkungshülsen auf den Führungsrohren der Vordergabe
1956 ab Fgst.-Nr.861236 Einsatz von Führungshülsen (vorher angeschweißt) (Dez.1955?)
Dieses Führungsrohr gehört also zu den späten 15-PS-Modellen.
Die Brille kann ich nicht identifizieren, ich weiß aber, daß es Führungsrohre gab, die oben keinen Konus hatten, evtl. gehört das eine Teil zu dieser Ausführung.
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
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