Reparatur, Restauration, Adressen
Moderator: Ulrich
-
s-maik
Beitrag
von s-maik » 25. Apr 2011, 14:27
hallo zusammen,
wollte heute den gasgriff mit zubehör reinigen und zur montage zur seite legen,
das schiffchen habe ich, das widerlager auch ...
gasgriffrohr habe ich jedoch nicht, ist das baugleich wie bei den ES Modellen, sprich womit das schiffchen gezogen
wird ? die folgenden 4 bilder sind teile die ich habe, das widerlager ist jedoch nicht dabei ...
gasgriffgegenstück... ist das richtig ???
was ist das ?
das schiffchen
danke im voraus..
emmen und ne schwalbe
-
plessloui
Beitrag
von plessloui » 25. Apr 2011, 20:09
Hi,
der Wiederhalter für die beiden Gaszüge, d. h. wo die Endkappen der Züge anschlagen, ist nicht Original. Ist übrigens im Ersatzteilkatalog ganz gut zu sehen. Dieser Wiederhalter wird in dem Schlitz am Lenker, kurz vor Ende der langen Ausfräsung, eingeschoben. Oder wozu soll das Teil auf dem 3. Bild dienen?
Ansonsten dürfte der Gasgriff vom Eisenschwein auch passen oder täusche ich mich gerade???
Kann es sein, dass du eine MZ Armatur hast, wo der Blinkerschalter aufgeschraubt wird?
-
s-maik
Beitrag
von s-maik » 25. Apr 2011, 20:37
plessloui hat geschrieben:Hi,
der Wiederhalter für die beiden Gaszüge, d. h. wo die Endkappen der Züge anschlagen, ist nicht Original. Ist übrigens im Ersatzteilkatalog ganz gut zu sehen. Dieser Wiederhalter wird in dem Schlitz am Lenker, kurz vor Ende der langen Ausfräsung, eingeschoben. Oder wozu soll das Teil auf dem 3. Bild dienen?
Ansonsten dürfte der Gasgriff vom Eisenschwein auch passen oder täusche ich mich gerade???
Kann es sein, dass du eine MZ Armatur hast, wo der Blinkerschalter aufgeschraubt wird?
ja, ist alles nicht richtig ... das komische ist wirklich, das einige teile gar nicht passen aber mit im kauf dabei waren..
das griffrohr konnte ich schon beschaffen... somit fehlt wohl nur noch die amatur an sich ... samstag ist teilemarkt,
da werde ich sicherlich die restlichen fehlteile finden ... hoffe ich

emmen und ne schwalbe