die colortune könnten wir Dir schon mal ausborgen .
Der Motorenspezi Schorsch ist ja glücklicher Weise mein Vater

Noch ein frohes neues Jahr !

vg aus Gommern
Moderator: Ulrich
Wenn Du richtig kucken würdest ,hättest Du vielleicht gesehen,dass alle meine Bilder von außerhalb354 Frank hat geschrieben:Ja! Aber wie dein Oller blöd gucken kann ist weniger Interessant.
Das Forum ist Privat betrieben und wird wegen der Kosten nicht modernisiert. In der Vergangenheit hatte der Admin immer mit einem ständig erschöpften Kontingent für Dateianhänge zu kämpfen.
Wir mussten deshalb unsere Bilder schon des Öfteren außerhalb hoch laden.
Ob das Problem nun endgültig gelöst ist weiß ich nicht, es ist aber schön zu sehen das sich die Mitglieder selbst beschränken und nur Bilder zu fachlichen Fragen und von gut gemachten Umbauten oder Seltenheiten rund um die BK hier einstellen.
Auf Bilder von irgendwelchen (nicht nur grüne) Bastelbuden, kann man gut verzichten.
Ich fotografiere meine Karre auch nicht von allen Seiten und lade hier die Bilder zwanzig mal hoch!
Gruß
Tjaja, wenn man andere Leute anpinkeln will, sollte man aufpassen, es nicht gegen den Wind zu tun.jawafreund hat geschrieben: Wenn Du richtig kucken würdest ,hättest Du vielleicht gesehen,dass alle meine Bilder von außerhalb
(http://www.bilder-hochladen.tv) hochgeladen und verlinkt sind - also keine Belastung des Forumsservers !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste