Tacho Vorspannung Spiralfeder

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Utomborder

Re: Tacho Vorspannung Spiralfeder

#16 Beitrag von Utomborder » 11. Feb 2014, 14:18

BK-Fahrer hat geschrieben:Ein jeder muß für sich entscheiden wo für ihn die Geschwindigkeitsanzeige am genauesten sein muß.

Bei meiner BK ist das bei 120 km/h, weil ich da immer die meisten Strafprotokolle bekomme.
Im freien Fall, oder? Wolltest Du nicht den Tacho "eichen"? Ich stell mir auch gerade vor, wie Du, leise Zahlen vor Dich hin brummelnd, die BK über den Hof schiebst. Vielleicht zählst Du mal die Umdrehungen bei 100 metern? Wegen der Strafzettel........

8)

BK-Fahrer

#17 Beitrag von BK-Fahrer » 13. Feb 2014, 13:11

An Utomborder.

Leider habe ich keinen Hof, denn die die einen Hof haben haben auch immer viel Platz. Und ich habe keinen Platz.
Und auf die bin ich neidisch.
Vielleicht sollten wir mal eine Rubrik machen wie man die Oldies platzsparend unterbringen kann.
Ich hab einen Oldiefreund in Köln und bei dem ist die Garage Werkstatt.
Sein Auto und das von seiner Frau stehen auf der Straße. Eigentlich verboten eine Garage zweckzuentfremden wie ich in der ADAC Motorwelt gelesen habe. Aber ob das stimmt weiß man ja beim ADAC nie.

Nun zieht er mittels elektr. Seilwinde seine 7 Kräder bis ins Dachgeschoß hoch.
Ich habe 3 im Keller und ziehe sie auch mittels Seilwinde hoch.

Gibs da noch bessere Vorschläge???

Aber bitte nicht in dieser Art wie: Meine Schönste steht im Schlafzimmer vor unseren Betten.
Oder: Meine steht neben mir im Schlafzimmer und meine Frau schläft im Kinderzimmer.

Unser Stammtischchef rief gleich nach dem Lesen an und sagte:
Die platzsparenste Methode wäre "Verkaufen".
Ja aber welche und muß das denn sein.
Ich beneide auch die die nur eine haben und nicht jedesmal vor der Reihe stehen und sich fragen: Welche nehme ich denn heute? Und alle schauen gespannt auf mich. Das sind Gewissensfragen die mir keiner abnehmen kann.

Und das alles unter "Tacho Vorspannung Spiralfeder".

Utomborder

#18 Beitrag von Utomborder » 13. Feb 2014, 20:05

Du kannst in Deiner Garage auch Partys feiern oder Kaninchen züchten. Es sei denn, der Mietvertrag verbietet das.
Da ich aber in meiner alten Kellergarage meine Werkstatt habe und meine Frau mir einen Carport (rundum geschlossen) für die Motorräder genehmigt hat kann ich nur sagen:

Mein Beileid! 8)

p. s. die Autos wohnen natürlich auch in separaten Garagen/Carports :oops:

Antworten