Forumstreffen 2017

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Capriolo
Beiträge: 102
Registriert: 28. Jul 2008, 11:46
Wohnort: ERBA Italien
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

#46 Beitrag von Capriolo » 13. Mär 2017, 22:41

Hallo deutsche Freunde !
ich muss leider absagen: ich habe am 16-17 Juni ein BMW-Treffen wo ich nicht fehlen darf,da ich zum Staff gehöre.
Schade !
Ich hoffe dass wir eine andere Gelegenheit haben werden um uns kennenzulernen.
ch wünsche euch ein frohes und pannenfreies BK- Treffen.
Ciao an alle!
Riccardo.

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2345
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2017

#47 Beitrag von bujatronic » 16. Mär 2017, 13:35

Sono affranto e triste, mi dispiace!
Forse alla riunione di sud, quando svolge?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Capriolo
Beiträge: 102
Registriert: 28. Jul 2008, 11:46
Wohnort: ERBA Italien
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2017

#48 Beitrag von Capriolo » 16. Mär 2017, 14:36

We nn ein BK-Treffen irgendwo in
deutschland stattfindet,ich werde alles moegliche tun um dabei zu sein.
Herzliche Gruesse.
Riccardo

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 693
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Forumstreffen 2017

#49 Beitrag von plessloui » 7. Mai 2017, 19:41

Hallo an alle. Das Treffen rückt immer näher und irgendwie ist es hier total ruhig :roll: . Langsam wird mir mulmig...

354 Frank

Re: Forumstreffen 2017

#50 Beitrag von 354 Frank » 8. Mai 2017, 12:33

Dann sollten wir langsam mal wieder Fahrt aufnehmen!

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Forumstreffen 2017

#51 Beitrag von Kerl » 8. Mai 2017, 20:48

Ich werd da sein. Ganz allein bist du also nicht. :mrgreen:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Eisensau1504
Beiträge: 240
Registriert: 19. Aug 2013, 15:14
Wohnort: Sauerland

Re: Forumstreffen 2017

#52 Beitrag von Eisensau1504 » 9. Mai 2017, 21:11

Ich werde auch kommen, aber ich wundere mich auch schon nichts mehr zu hören.
Habe auch schonmal den Organisator angeschrieben, weil ich statt eines Doppelzimmers nur ein Einzelzimmer brauche, da meine Freundin nicht frei bekommt. Habe darauf aber noch keine Antwort erhalten.
Muss nicht auch irgendwann das Geld überwiesen werden?
Geht nicht gibt's nicht. Nur will nicht oder kann nicht.

Ihr MZ-Kraftrad BK 350 ist einfach in der Bedienung und anspruchslos in Wartung und Pflege.

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Forumstreffen 2017

#53 Beitrag von Kerl » 10. Mai 2017, 13:51

Auf meinem Anhänger ist noch Platz. Bring einfach Luftmatratze und Schlafsack mit.
Zur Vorsicht, falls uns plötzlich keiner mehr kennt. :lol:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Benutzeravatar
derwolf1303
Beiträge: 487
Registriert: 13. Nov 2012, 13:00
Wohnort: Werder (Havel)

Re: Forumstreffen 2017

#54 Beitrag von derwolf1303 » 10. Mai 2017, 14:41

Oder du pennst in meinem Bus...

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2017

#55 Beitrag von Micha » 12. Mai 2017, 16:52

Servus BK-Gemeinde,
heute nun eine Nachricht von mir bezüglich Treffen.
Das Hotel ist reserviert, das Mittagessen ist bestellt, ein Event auf der Tour gefunden und bestellt.
Die Streckenführung steht nun nach einigen Umfahrungen von Straßenbaustellen auch.
Die Teilnehmerliste wie ich Sie hier veröffentlicht hatte ist noch aktuell.
Die Zimmerreservierung von Eisensau ist auch geändert. Es wird keine Anzahlung oder Vorauszahlung geben.
Ich hoffe, das alle die gemeldet haben auch erscheinen und es nicht vom Wetter abhängig machen, denn es gibt
ja bekanntlich kein schlechtes Wetter. Auch an der Übergabe der Akkumulatoren von Bujatronik hier beim Treffen wird gearbeitet.
Bis dahin.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Forumstreffen 2017

#56 Beitrag von Kerl » 17. Mai 2017, 10:27

Also doch kein Schlafsack. :mrgreen:
Ich werde evt. aber nicht mit der BK anreisen. Weiss noch nicht genau, ob ich dem heisslaufenden Kardan traue oder nicht. Wenn die ES bis dahin vertrauenerweckend läuft, wird sie es - ansonsten muss die Jawa herhalten. Hoffe, die wird dann nicht verbrannt oder geschändet. :wink:

Unsicheren Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2017

#57 Beitrag von Micha » 17. Mai 2017, 13:47

Servus BK-Gemeinde,

anbei die aktuelle Teilnehmerliste.
Nein, Schlafsack ist nicht notwendig. ich war gestern noch mal im Berghotel, dort erwartet man uns.
Auf unserer Tour liegt eine Tankstelle, die ich aber nur im Notfall anfahren würde, ich bitte daher alle Teilnehmer am Freitag bei der Anfahrt den Tank zu füllen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2017

#58 Beitrag von Micha » 19. Mai 2017, 15:14

Servus BK-Gemeinde,

anbei die aktualisierte Teilnehmerliste.

Mit freundlichen Schraubergrüßen

Micha

--------------------
Auf Wunsch von Michael am 08.06.2017 gelöscht. Bitte bei Fragen Michael kontaktieren - 31 Teilnehmer sind erwartet.
viele Grüße, Sebastian
---------------------

Sport-Lu
Beiträge: 1451
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2017

#59 Beitrag von Sport-Lu » 19. Mai 2017, 16:08

31 Personen!So viel waren wir noch nie.Aber Kutt fehlt!
Gruss
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 99
Registriert: 27. Sep 2005, 07:54
Wohnort: Oberweißbach, (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2017

#60 Beitrag von Micha » 19. Mai 2017, 16:54

ja fehlt, er hat sich noch nicht entschlossen, und noch nicht genannt, wollte evt. Zelten.
Würde aber immer noch möglich sein.

Micha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast