Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2345
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

#61 Beitrag von bujatronic » 29. Aug 2017, 17:33

Vierkant lasern wäre evtl. möglich gewesen, aber solch kleine Kurven kriegt auch der Laser nicht sauber hin. Außerdem wollen ja einige den Vierkant Einsatz wieder verwenden, und da geht es besser, ein rundes Loch aufzubohren. Diese Version würde ich favorisieren, da die BK wegen der (zumindest gewünschten) gleichzeitigen Zündung beider Zylinder ziemliche Ungleichförmigkeiten hat.
Nun habe ich noch 2 Nachrichten: Die gute: Alle Scheiben sind fertig, die schlechte: Ich fahre morgen in Urlaub, leider schaffe ich es vorher nicht mehr, die Teile zu verschicken, wird erst Mitte September.
Zum Versand: Da ich das ja alles ordentlich verpacken und zur Post bringen muß, sind die Versandkosten etwas höher als das reine Porto, wen das stört, kann sie gern bei mir abholen (einige haben das ja ohnehin vor, aber bitte Termin ausmachen!)
Wer nur eine Scheibe bestellt hat, kriegt sie per Warensendung, das sind 3,-€ pauschal. Bei mehreren Scheiben entscheidet das Gewicht, das sind ab 5,-€ aufwärts. 2 oder 3 Scheiben gehen sicher noch als Päckchen, wird es mehr oder wird versicherter Versand gewünscht (da schickt bitte noch eine e-Mail), kommt ein Paket ab 6,-€.
Ich habe auch noch einen Haufen Zylinderrollen 5,5 x 11 rumliegen, hat da jemand Bedarf? --> e-Mail

P.S.: Wenn jemand dringend so eine Druckplatte braucht und ich bis zum 30.8. 12:00 MESZ eine e-Mail habe, läßt sich vielleicht noch was vor dem Urlaub machen.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 2345
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

#62 Beitrag von bujatronic » 8. Sep 2017, 15:56

So, melde mich zurück.
Die ersten Sendungen sind raus, freut Euch also auf den Besuch des Postmanns.
Noch ein Hinweis: Wer nicht ausdrücklich Über-oder Paßmaß geordert hat, bekommt wahllos ausgewählte Platten. Schaut sie Euch gut an, wenn auf einer der 6 Nasen ein Körnerschlag ist, hat die Platte bei mir genau gepaßt.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Zweitaktkombinat
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2016, 22:34

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

#63 Beitrag von Zweitaktkombinat » 11. Sep 2017, 20:33

NAbend,

meine auch dabei (BEstellung kam per Mail)

Grüße
Alex

Kerl
Beiträge: 766
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Nachfertigung Kupplungsdruckplatte

#64 Beitrag von Kerl » 11. Sep 2017, 20:37

Wie läuft das mit der Bezahlung? Liegt im Paket was dabei?

Gruss
Daniel
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste