Guten Abend zusammen,
ich bin heute mal etwas gefahren. Habe auch ein Video gemacht, allerdings hört man darauf nicht wirklich etwas, daher lass ich das mal weg. Vielleicht bekomme ich ja mal noch etwas hin...
Habe heute die NGK BP6HS bekommen und eingebaut. Elektrodenabstand 0,5mm.
Mein persönliches Fazit dazu:
Einstellung:
HD re+li 95
LLD: 30
LLLS: 2,25 umdrehungen raus
Nadel: Kerbe 2
Im Vergleich zu gestern mit den Brisk silver mit selber Einstellung:
Vielleicht einen Hauch besser, kann man sich aber auch einbilden - also kein signifikanter Unterschied wie ich finde.
Test 1:
Kaltstart ging sofort, nach Lehrbuch - analog gestern mit den anderen Kerzen.
Standgas geing beides mal nicht sofort, nach kurzer Warmlaufphase drehte sie im Standgas einen winzigen Tick höher, dann konnte ich das Gas an der Ampel auch loslassen.
Insgesamt lief sie so recht ruhig und ohne großes Meckern.
Bei ca. 95km/h geht sie in die Knie, denke sie zieht hier den Vergaser leer, evtl. läuft nicht schnell genug nach - muss ich mal schauen.
Bin ca. 15km gefahren und habe dann Fotos der Kerzen gemacht.
Danach Test 2:
nochmal die Nadel von Kerbe 2 auf 4 gehängt.
Auch wieder ca. 15km - grauenhaftes Fahren. Ständig ruckeln, spucken und schlechte Gasannahme, außer wie schon beschrieben, wenn der Schieber komplett offen ist, dann zieht sie los.
Fotos der Kerzen würde ich gern anhängen, aber irgendjemand hat den Server zugemüllt
Bekomme nur eine Meldung: "Kontigent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt"

Wenn das wieder geht reiche ich sie nach. ein deutlicher Unterschied ist natürlich zu sehen.